Kölle, Anette

Name, Vorname Kölle, Anette
Jahrgang 1988
Beruf Verwaltungsangestellte
Familienstand Ledig
Kreisrätin/-rat seit 2014
Wahlkreis Deggingen
Fraktionstätigkeit Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ausschuss Stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss, Verwaltungsausschuss und Sozialausschuss.
Themenschwerpunkte Jugend, Soziales und Tourismusförderung
Motivation/Antrieb
Ich möchte insbesondere die Interessen der Menschen im Täle vertreten, ein Sprachrohr der jüngeren Generation sein und ein wenig Frauenpower in die Fraktion und den Kreistag bringen.
3 Worte, die ich mit dem Landkreis verbinde
Heimat, Menschen und Lebensqualität
Das läuft im Kreis gut und macht ihn besonders
Umfangreiches soziales und kulturelles Angebot. Zusammenspiel von Menschen, Orten, Natur und Kultur.
Kontaktdaten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0176 64765725

Anette Kölle